Abriß vom alten Gewächshaus


Mitte August war es dann soweit: meine Vermieterin hat einen Container bestellt, und zusammen haben wir das Gewächshaus abgerissen. Mein Schwager hat auch noch einen Tag geholfen und auch einen Teil der Dachkonstruktion weggeflext, wo das Gartenhaus hin soll.
Ich habe Bilder mit demgleichen Blickwinkel gewählt, so daß (hoffentlich) eine Orientierung möglich ist  

Auf dem gepflastertem Bereich kommt das Gartenhaus hin. Und nach hinten Weg soll sich dann die Außenvoliere anschließen.

Hier sieht man, daß ein Teil der Dachleisten weg ist. Das Gartenhaus paßt sonst nicht darunter.

Das wird die Außenvoliere

Blick zur Tür in der entgegengesetzten Richtung zum obigen Bild. Vor die Tür kommt eine Schleuse.

Die L- und T-Profile der Dachkonstruktion werde ich für das Volierengitter nutzen. Ein Teil (der hier abgebildet ist) wird jedoch überdacht.